Medieninhaber

E-Mail: pts.gaenserndorf[at]noeschule.at

Schulkennzahl: 308024

Zweck des Mediums

Die Website der Polytechnischen Schule in Gänserndorf versteht sich als ein Medium für alle an dieser Schule und ihren Aktivitäten Interessierten und Beteiligten.

Copyright

Wenn nicht anders vermerkt, liegt das Copyright für die einzelnen Seiten beim Webmaster. Anfragen bzw. Anregungen sind direkt an den Webmaster zu richten.

Haftungsinformation

Für Vollständigkeit, Fehler redaktioneller und technischer Art, Auslassungen usw. sowie die Richtigkeit der Eintragungen kann - auch wegen der raschen Veränderungen im Bildungswesen und im Internet - keine Haftung übernommen werden.

Insbesondere kann keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit von Informationen übernommen werden, die durch weiterführende Links erreicht werden.

Durch eine erfolgte Rechtssprechung, die besagt, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mitzuverantworten hat, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Sollten Inhalte unserer Website gegen geltendes Recht verstoßen, werden diese sofort und unverzüglich entfernt bzw. auf Wunsch mit entsprechendem Urheberrechtshinweis versehen.

Der Webmaster der Website behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen, gegebenenfalls auch Informationen zu entfernen.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.

Polytechnische Schule Gänserndorf

Kirchenplatz 9

2230 Gänserndorf

Telefon: (02282) 25 82

pts.gaenserndorf[at]noeschule.at

Wir sind an Schultagen telefonisch für Sie erreichbar:

Mo-Do: 7:45-16:30 Uhr

Fr: 7:45-14:00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten nutzen Sie bitte die Möglichkeit von SchoolFox, E-Mail bzw. das Kontaktformular.

Quick-Links

Letzte Änderungen: 17.11.2023